16
Jun
08

Die wichtigsten Plugins für erfolgsorientierte Blogs

Peer von Selbstständig im Netz hat im Zuge seiner Blogoptimierungsserie eine Liste mit unverzichtbaren Plugins für erfolgsorientierte WordPress-Blogs zusammengestellt. Abgedeckt werden die Bereiche Interaktion, Spamschutz, Werbung, Arbeitserleichterung und Statistiken.

Für alle völlig Ahnungslosen und auch für alle Anderen auf jeden Fall ein Blick wert.

Zur Plugin-Liste

Advertisements

2 Responses to “Die wichtigsten Plugins für erfolgsorientierte Blogs”


  1. Juni 22, 2008 um 5:26 pm

    Hallo,

    in dieser vielfältigen Sammlung habe ich wieder mal 2 für mich neuartigen Plugins herausgepiekt und werde diese einsetzen.

    Aber wieder mal schön solche Verweise zu diversen Plugin-Sammlungen wahrnehmen zu können.

    Grüsse…

  2. Juni 22, 2008 um 6:30 pm

    Schön, dass es Dir auch was gebracht hat.
    So scheint dieses Blog, auch wenn es hauptsächlich als öffentlicher Notizzettel gedacht ist, doch jemandem was zu bringen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


My last articles on WP


%d Bloggern gefällt das: