25
Jun
08

Neues Theme und mehr Infos

Manchmal braucht es doch auch mal ein paar Veränderungen. Irgendwie hat mich das letzte Theme dann doch kurzfristig gestört und ich habe mal was neues ausprobiert.

Das aktuelle Theme ist Redoable light und ist die kleinere Version des ursprünglichen Redoable. Im  übrigen habe ich mal weitere Seiten an denen ich beteiligt bin beziehungsweise die von mir sind in der Liste ergänzt. Auch in Sachen Vernetzung habe ich den Blog auch mal beim Bloggeramt angemeldet und den entsprechenden Button eingebunden.

Impressum wurde ergänzt und ein paar Links zu interessanten Seiten rund um WordPress folgen gleich noch.

0 Responses to “Neues Theme und mehr Infos”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

My last articles on WP


