26
Jun
08

Nun hab ichs doch getan!

Ja, nun habe ich es doch getan und dem Notizblog Kategorien verpasst. Dieses ständige sehen von uncategorized hat mich tierisch genervt, weshalb ich plugins und themes nun konsequent zu Kategorien gemacht habe.
Ansonsten gibt es nun ja noch ein Feed-Icon und ein paar zusätzliche Empfehlungen für Firefox Extensions, die sich meines Erachtens wirklich lohnen …
Ansonsten werde ich diese Seite in den nächsten Tagen erstmal vollständig in meine Vernetzung einbinden.

0 Responses to “Nun hab ichs doch getan!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

My last articles on WP


