06
Jul
08

WP JS komprimiert JavaScript

Das Plugin WP JS fasst mehrere JavaScript-Dateien zu einem einzelnen File zusammen und komprimiert noch zusätzlich mittels GZIP. Der Vorteil ist, dass durch das Zusammenfassen nicht mehrere Files geladen werden müssen, was wesentliche Einsparungen bei der Ladezeit zur Folge hat. Die Kompression tut bei der Geschwindigkeit der Übertragung ihr übriges, sodass sich die Ladezeit insgesamt stark beschleunigt und dem Benutzer so noch eine angenehmere Bedienung ermöglicht.

Via WordPress Candy

Advertisements

2 Responses to “WP JS komprimiert JavaScript”


  1. Juli 6, 2008 um 10:20 pm

    Danke für den Link zu mir.
    Hat ja doch ein paar Leser, das Blog, freut mich 🙂

  2. Juli 6, 2008 um 10:46 pm

    Keine Ursache. Ich lese eher in Blogs und lasse mir gerne mal von anderen Hinweise geben. Oft denkt man ja nicht, dass man etwas benötigt oder Verwendung dafür hätte.

    Und ich bin hzwar noch nicht zum längeren Stöbern bei Dir gekommen, aber was mir bisher über den Weg gelaufen ist, hat mir gefallen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


My last articles on WP


%d Bloggern gefällt das: