Florian FiegelMein Name ist Florian Fiegel. Derzeit studiere ich an der Ruhr-Universität Bochum Philosophie und Literaturwissenschaft wobei ich mich nebenher im Fachschaftsrat der Philosophie engagiere.

Neben dem Studium arbeite ich seit Januar 2008 als freier Journalist. Den Weg hat mir mein Einstieg als gewählter FSVK-Redakteur der Bochumer Stadt- und Studierendenzeitung eröffnet. Inzwischen arbeite ich auch für verschiedene weitere Printprodukte und Onlinemedien, wobei Blogs natürlich den Hauptausschlag geben.

Da ich bei der Arbeit vornehmlich mit WordPress zu tun habe und mein eigenes Blog auf Serendipity läuft, mache ich teilweise täglich neue Erfahrungen mit diesem System. Ständig laufen einem neue Plugins, Themes, Hacks sowie Bugfixes über den Weg und was liegt da näher, als diese irgendwo zu sammeln und für andere zugänglich zu machen. Ein nettes Nebenprodukt wie ich finde.

Advertisements

0 Responses to “About”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




My last articles on WP


%d Bloggern gefällt das: